T-Systems Logo

Österreich

Ihre Suche

Ihre Suche

Sie sind hier:

Über T-Systems

Internat. Geschäftsführung

Georg Pepping

Pepping Georg Human Resources
Georg Pepping, Jahrgang 1969, begann seinen beruflichen Werdegang im Konzern Deutsche Telekom 1997 als Wirtschaftsjurist bei der T-Data Gesellschaft für Datenkommunikation mbH. Im Jahr darauf übernahm er dort die Leitung der unternehmensinternen Rechtsabteilung. 1999 wechselte er in die Konzernzentrale der Deutschen Telekom AG in Bonn in den Bereich „Konditionen Arbeitnehmer Konzern“. Dort war er für die Tarifverhandlungen im inländischen Konzern verantwortlich. Ab 2001 leitete er den Fachbereich „Entgeltsysteme und Total Compensation“.

2003 übernahm Georg Pepping den Zentralbereich Human Resources Management (HRM) in der Konzernzentrale der Deutschen Telekom AG. Als Leiter des Competence Centers HRM war er verantwortlich für Compensation & Benefits in der Telekom Gruppe einschließlich der Sozial-, Tarif- und Mitbestimmungspolitik im Konzern.

Seit 1. September 2010 ist Georg Pepping bei T-Systems Geschäftsführer Personal und Arbeitsdirektor.
© 2014 T-Systems International GmbH. Alle Rechte vorbehalten.